Wie und mit wem arbei­ten Sie?

Ich habe in Ber­lin Zehlen­dorf einen Heil­raum, gebe Grup­pen­ver­an­stal­tun­gen an aus­ge­wähl­ten Orten in Ber­lin und bil­de Men­schen in die Kunst und Magie des Gong­spiels aus.

Im Heil­raum ist alles, was Men­schen bewegt, stört, behin­dert und befreit, will­kom­men. Hier gibt es 2 Räum­lich­kei­ten. Ein Raum mit Tisch dient der Bera­tung und dem Gespräch. Unaus­ge­spro­che­nes und Unge­se­hen­des kommt hier zu Wort. Manch­mal sind Situa­tio­nen zu kom­plex, um sie in einem ein­zi­gen Gehirn über­bli­cken und lösen zu kön­nen. Oft fin­den wir auf dem Papier die ent­spre­chen­den Zusam­men­hän­ge und lösen so lan­ge geleb­te Ver­stri­ckun­gen. Mei­ne selbst­ge­stal­te­nen Heil­raum-Kar­ten haben schon vie­len Men­schen wich­ti­ge Impul­se und Inspria­tio­nen gege­ben. In die­sem Raum fin­det also Kopf- und Bewusst­seins­ar­beit statt.

Im zwei­ten Raum geht es um die See­len- und Ener­gie­ebe­ne. Hier hängt mein Sym­pho­nie­gong, den ich für Ein­zel­per­so­nen, Paa­re und Fami­li­en spie­le. Die Klän­ge des Gongs gehen direkt ins Ner­ven­sys­tem. Hier las­sen sich nicht nur kör­per­li­che The­men bewe­gen. Auch zutiefst am Her­zen lie­gen­de Anlie­gen wer­den im Klang berührt und Ent­span­nung und Selbst­heil­kräf­te kön­nen flie­ßen. In sol­chen Momen­ten gibt unser Inners­tes oft Infor­ma­tio­nen und Gefüh­le frei, die nur in einem geschütz­ten Raum mög­lich sind.

Mein Haupt­an­lie­gen ist es, sich in aller Ehr­lich­keit zei­gen, füh­len und ver­ste­hen zu können.
Bei man­chen Men­schen bezeu­ge ich seit über 15 Jah­ren wich­ti­ge Ent­wick­lun­gen und erin­ne­re gern auch an die klei­nen und unge­se­he­nen Schrit­te. Dies fin­de ich sehr erfül­lend. Oft mischt sich in die­se Arbeit Schwan­ger­schaft, Mut­ter­schaft, Eltern­schaft, Bezie­hungs­ar­beit, beruf­li­che, bio­gra­phi­sche und spi­ri­tu­el­le The­men. In die­sem Jahr kamen auch vie­le Män­ner in mei­nen Heil­raum, um ihre Ehe zu ret­ten oder sich selbst vor dem Burnout.

KONTAKT